Borderlands: The Pre-Sequel fällt etwas kleiner aus als Borderlands 2

In der vergangenen Woche kündigte 2K Games offiziell die Entwicklung von „Borderlands: The Pre-Sequel“ an, das derzeit unter anderem für die PlayStation 3 entsteht.

Im Gespräch mit den Kollegen von PCGamer beantwortete Randy Pitchford, seines Zeichens Oberhaupt von Gearbox Software, verschiedene Fragen zum Spiel und ging dabei auch auf den Umfang von „Borderlands: The Pre-Sequel“ ein. Wie er eingesteht, fällt dieser wohl etwas geringer aus, als es seinerzeit noch bei „Borderlands 2“ der Fall war.

Pitchford zum Umfang: „Das ist eine gute Frage. […] Es ist wirklich umfangreich. Ich denke aber nicht, dass es so umfangreich sein wird wie Borderlands 2. Es ist genauso groß oder möglicherweise etwas größer als Borderlands 1. Es könnte genau zwischen diesen beiden liegen. Wenn es um den Preis geht, dann ist da noch nichts in Stein gemeißelt. Es muss mit dem korrekten Preis versehen werden.“

„Daher werden wir uns anschauen müssen, was auf dem Markt passiert. […] Aber ich bin nur der Entwickler. Die Jungs bei 2K Games müssen das entscheiden.“

„Borderlands: The Pre-Sequel“ wird hierzulande aller Voraussicht nach im Herbst veröffentlicht.

2K_Borderlands_Pre-Sequel_moonMechs

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MeckerHannes

MeckerHannes

16. April 2014 um 11:20 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

16. April 2014 um 14:57 Uhr
Minako Arisato

Minako Arisato

16. April 2014 um 15:32 Uhr
Minako Arisato

Minako Arisato

16. April 2014 um 15:32 Uhr