Octodad: Dadliest Catch erscheint voraussichtlich in den nächsten Wochen

Nachdem die Veröffentlichung der PlayStation 4-Release von “Octodad: Dadliest Catch” zuletzt in den April verschoben wurde, bestätigte Young Horses via Twitter nun nochmals, dass der Release in den nächsten Wochen erfolgen sollte. Die entsprechende Ankündigung vor der Veröffentlichung sollte demnach auch bald erfolgen.

Laut den letzten Informationen von Anfang April befindet sich die PlayStation 4-Version von “Octodad: Dadliest Catch” derzeit bei Sony in der Zertifizierung und soll – sofern alles glatt läuft – noch in diesem Monat veröffentlicht werden.

Der Preis der PS4-Fassung soll sich an der Steam-Version  orientieren, dir für 13,99 Euro zu haben ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.