Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten - Launch-Trailer zur PSN-Version

Zur heutigen Veröffentlichung der PSN-Version des Koop-Brawlers “Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows” wurde der entsprechende Launch-Trailer auf YouTube veröffentlicht. Der Titel sollte  ursprünglich am 25. September 2013 veröffentlicht werden, wurde dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Mit dem heutigen Store Update ist es aber nun endlich so weit.

Die zusätzliche Entwicklungszeit sollte laut den Machern für den zusätzlichen Feinschliff des Spiels genutzt werden, sodass die PSN-Version die bestmögliche Qualität bieten sollte. Die bereits verfügbaren Fassungen für PC und Xbox 360 hinterließen bei den Spielern aufgrund einiger Fehler gemischte Gefühle.

Das Third-Person Beat ‘em Up ist von der Nickelodeon-Zeichentrickserie inspiriert und lässt die Spieler zahlreiche actiongeladene Abenteuer im nachgebildeten New York erleben. Der Titel soll insbesondere die inzwischen erwachsen gewordenen “Turtles”-Fans ansprechen. Im Online-Koop-Modus können die Spieler zu viert in den Rollen von Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo den Foot Clan aus dem Weg räumen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

16. April 2014 um 18:35 Uhr
<3SoNy<3Mittere

<3SoNy<3Mittere

16. April 2014 um 19:10 Uhr
MeckerHannes

MeckerHannes

16. April 2014 um 22:45 Uhr
<3SoNy<3Mittere

<3SoNy<3Mittere

17. April 2014 um 10:42 Uhr