PlayStation 4: Firmware-Update 1.70 am 30. April?

Kommentare (8)

Im Laufe der Woche erreichte uns das Gerücht, dass Sony derzeit die Veröffentlichung der PlayStation 4-Firmware 1.70 vorbereitet.

Mit dieser sollen verschiedene neue Features wie die HDCP-off-Option, ein neuer Video-Editor oder der USB-Export von Share-Videos und Bildern Einzug halten. Weitere Details zum neuen Sharefactory Video Editor findet ihr hier. Nachdem es bisher hieß, dass die neue Firmware 1.70 in der nächsten Woche veröffentlicht werden könnte, wurde von Sony selbst ein weiterer Termin ins Gespräch gebracht: Der 30. April.

Dieser tauchte im offiziellen japanischen PlayStation Blog auf, auf dem es heißt: „Besucher des kommenden Nico Nico Chokaigi 3-Events haben die Möglichkeit, die neuen Features wie das Nico Nico-Livestreaming zu testen, die mit dem neuen Update am 30. April eingeführt werden.“

Eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus.

ps4 kamera

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. _Hellrider_ sagt:

    PS4?...Goil!

    (melden...)

  2. samonuske sagt:

    Auch wenn ich es wieder schreibe, aber dieses Feature hätte ich gerne mal für die PS4;
    Hätte gerne eine funktion damit ich leute mit ihrem Kanal bei der Playsi in eine Favoritenleiste machen kann und spiele in die Bibliothek verschieben kann. Das ich nicht soviele spiele in der leiste habe.

    (melden...)

  3. Darkthrone sagt:

    Sama

    Jap! Und nen Follow Button für die Viewer einrichten. Ach und endlich mal sehen wer on- bzw offline geht.

    (melden...)

  4. Maria sagt:

    Den video Share Mist können sie behalten.

    (melden...)

  5. SaGat Tiger sagt:

    Billig update .
    Und wenn man sehen will wer on bzw off geht kannst du auch so schauen den Dreck brauch keiner da alle 5 Sekunden diese Scheiss Benachrichtigung .

    (melden...)

  6. psx1802 sagt:

    Wie wäre es endlich mal mit mp3 Support !!!
    Sony sind echt die größten Deppen.
    Müssen erst wieder die Hacker dran damit das mal vorwärts geht.

    (melden...)

  7. kloanabua sagt:

    @SaGat Tiger
    Tja deswegen hab ich fast nur Leute in meiner Freundesliste die ich in real kenne.
    Bringt mir doch nix 1000 Leute drin zu haben.

    (melden...)

  8. Shooter6 sagt:

    Wenn interessiert dieser scheiss !!!!!!
    Sony soll mal 3D supp. und den scheiss Online Dienst stabiel machen , man kann ja so unmöglich zocken scheiss performence probleme, nur am laggen !!!!!!!!!!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews