Octodad: Dadliest Catch - PS4-Version erscheint offenbar in der nächsten Woche

Die PlayStation 4-Version von „Octodad: Dadliest Catch“ bekam offenbar einen Termin verpasst. So war dem offiziellen PlayStation Blog kurzzeitig zu entnehmen, dass die Next-Gen-Version am 23. April 2014 – also in der nächsten Woche – zum Preis von 13,99 Euro den PlayStation Network-Store erreichen wird. Offenbar erfolgte die Freischaltung des Artikels zu früh, allerdings ist er noch im Google-Cache zu finden.

Im Blogeintrag hieß es auch: „Die PS4 Version unterstützt zudem neue Controller-Konfigurationen wie PlayStation Move, doppelte PlayStation Moves und unseren persönlichen Favoriten, PlayStation Move plus Nav Controller. Wir wollen auch nicht den lokalen Koop-Modus vergessen, in dem ihr und eure Freunde Kontrolle über je einen von Octodads Gliedmaßen nehmen und gemeinsam für Chaos sorgen könnt.“

Octodad Dadliest Catch

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

jackpalmer

jackpalmer

18. April 2014 um 12:49 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

18. April 2014 um 17:53 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

18. April 2014 um 20:45 Uhr