Destiny steht kurz vor der Fertigstellung:

Kürzlich wurde bekannt, dass der verantwortliche Komponist Marty O’Donnell, der auch schon an „Halo“ mitarbeitete, Bungie verlassen hat. Wie die Verantwortlichen des Studios nun versicherten, wird sich dies aber nicht weiter auf „Destiny“ auswirken, da der Titel ohnehin schon kurz vor der Fertigstellung steht.

Bungie COO Pete Parsons erklärte im Gespräch mit Eurogamer, dass „Destiny“ kurz vor der Auslieferung steht und dass O’Donnells Musik trotz seines Ausscheidens im Spiel enthalten sein wird.

„Ich denke, die Bungie-Fans freuen sich darauf, Martys Musik, Mike Salvatoris Musik, C. Pauls Musik und Paul McCartneys Musik im Spiel zu hören“, sagte Parsons. „Das wird spannend für die Leute. Das wird eine großartige fantastische Erfahrung.“

Weshalb O’Donnell das Studio verlassen hat, wollte Parsons nicht kommentieren, allerdings betonte er, dass sein Ausscheiden das Spiel nicht beeinflussen wird, da es zum größten Teil bereits fertiggestellt ist.

„Ich glaube, die Leute werden nicht nur von den Aktivitäten und den Stories im Destiny-Universum entzückt sein, sondern auch von den Ausblicken und den wundervollen Sounds sowie der Musik“, sagte er. „Wir haben ein fantastisches Team. Wir stehen kurz vor der Auslieferung. Es gibt muss noch viel Feinschliff gemacht werden, viel Feintuning, aber Vieles ist bereits vollständig.“

“Destiny” wird voraussichtlich im September 2014 unter anderem für PlayStation 4, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Auf den PlayStation-Plattformen wird der Titel einige Exklusiv-Inhalte mit sich bringen.

destiny1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

20. April 2014 um 18:30 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

20. April 2014 um 18:56 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

20. April 2014 um 20:11 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

20. April 2014 um 20:28 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

21. April 2014 um 00:07 Uhr
GiulanoPapa75

GiulanoPapa75

21. April 2014 um 00:45 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

21. April 2014 um 08:23 Uhr
Krawallier

Krawallier

21. April 2014 um 12:00 Uhr
blackfox2061

blackfox2061

22. April 2014 um 11:01 Uhr