Batman: Assault on Arkham - Erster Trailer zum Animationsfilm

Die Verantwortlichen von Warner Bros haben den ersten Trailer zum kommenden Animationsfilm „Batman: Assault on Arkham“ veröffentlicht, der auf dem „Batman Arkham“-Spieleuniversum basiert. Insbesondere der erste Teil von den Rocksteady Studios gilt als Inspirationsquelle des Films.

Zudem wurden einige Details zum Casting bekannt gegeben. Demnach wird Kevin Conroy als Stimme von Batman zu hören sein, während Martin Jarvis die Rolle des Alfred Pennyworth übernimmt. Nachdem er bereits in „Arkham Origins“ eine solide Arbeit abgeliefert hat, wird Troy Baker dem Joker einmal mehr seine Stimme leihen.

Der Film „Batman: Assault on Arkham“ soll in den kommenden Monaten auf Blu-ray und als Download veröffentlicht werden. Währen dessen werkelt Rocksteady mit „Batman: Arkham Knight“ am letzten Ableger der Spiele-Reihe. Der Titel soll im Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Black0raz0r

Black0raz0r

22. April 2014 um 11:52 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

22. April 2014 um 12:25 Uhr
MetalZocker

MetalZocker

22. April 2014 um 14:12 Uhr
SCHRABWOOD

SCHRABWOOD

22. April 2014 um 20:30 Uhr