Ragnarok Odyssey Ace: Der europäische Releasetermin steht

Schon vor einer Weile wurde bestätigt, dass „Ragnarok Odyssey Ace“ für PlayStation Vita den Weg in den Westen finden wird. Vor wenigen Stunden hatte der zuständige Publisher GungHo Online Entertainment endlich ein Einsehen mit den Fans und enthüllte den Releasetermin für den hiesigen Markt.

Wie es heißt, werden wir am 30. April mit „Ragnarok Odyssey Ace“ bedacht. In Japan erschien das Online-Rollenspiel am 29. August. Das Spiel ist eine Erweiterung von “Ragnarok Odyssey” und erscheint mit zusätzlichen Episoden, die die Geschichte nach dem Ending weitererzählen. Dazu kommen ein zufällig generierter Dungeon namens “Tower of Yggdrasil”, ein überarbeitetes Kampfsystem und weitere Features.

Des Weiteren wird der Titel mit den Speicherdaten von “Ragnarok Odyssey” kompatibel sein. Die erweiterte Version bietet zusätzlich ein Online Cross-Play zwischen der PS3- und der PS Vita-Version.

ragnarok_odyssey_ace

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.