Watch Dogs: Video zeigt 20 Dinge, die ihr über das Spiel wissen solltet

Über einen unzureichenden Info-Nachschub oder zu wenige Bilder und Videos rund um das kommende „Watch Dogs“ können wir uns in den letzten Wochen wahrlich nicht beklagen, auch wenn bereits Stimmen laut werden, die befürchten, dass der Titel aus diesem Grund Gefahr läuft, an Reiz zu verlieren. Aber auch heute wurde ein neuer Video-Clip veröffentlicht.

Verantwortlich zeigen sich die Redakteure von PlayStation Access, die mit den Szenen 20 Dinge ansprechen, die ihr unbedingt über „Watch Dogs“ wissen solltet. Dabei geht es um das Hacking-Feature, die Kämpfe, Fahrzeuge oder die Zahl der NPCs. „Watch Dogs“ wird am 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Die Wii U-Fassung folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Einen präzisen Termin gibt es noch nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ლ(ಠ益ಠლ)

ლ(ಠ益ಠლ)

23. April 2014 um 07:46 Uhr
ლ(ಠ益ಠლ)

ლ(ಠ益ಠლ)

23. April 2014 um 14:57 Uhr