Call of Duty 2014: Ein erster Schnappschuss aus dem neuen Ableger

Mit Nachdruck arbeiten die Jungs und Mädels von Slegdehammer Games aktuell an der Fertigstellung des neuesten „Call of Duty“-Ablegers.

Da die offizielle Enthüllung des Titels nach wie vor auf sich warten lässt, ist derzeit noch unklar, was es mit diesem genau auf sich hat. Fest steht allerdings schon jetzt, dass man grafisch einen gehörigen Sprung nach vorne machen möchte, nachdem die letzten Ableger aus dem Hause Treyarch beziehungsweise Infinity Ward regelmäßig von der betagten Engine ausgebremst wurden.

Um uns das neue „Call of Duty“ noch einmal in Erinnerung zu rufen, wurde heute ein erster Schnappschuss veröffentlicht, der die detaillierten Gesichter der Charaktere etwas näher beleuchtet. Dieser wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch.

Danke IGN.

callof2014

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Misanthrop65824

Misanthrop65824

23. April 2014 um 19:05 Uhr
Supernatural <3

Supernatural <3

23. April 2014 um 20:38 Uhr
Slash̶̶man

Slash̶̶man

23. April 2014 um 21:13 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. April 2014 um 08:29 Uhr