Destiny: Überarbeitete Version der offiziellen Website verfügbar

Vor wenigen Tagen gaben die Mannen von Bungie bekannt, dass sich das ambitionierte Shooter-MMO „Destiny“ seiner Fertigstellung nähert.

Passend dazu wurde nun auch die offizielle Website des Titels überarbeitet und erstrahlt in ganz neuem Glanz. Neben diversen Informationen zum Spiel an sich, sind auf dieser ab sofort auch zahlreiche neue Bilder und Videos zu „Destiny“, das hierzulande am 9. September unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht wird, zu finden.

“Ich glaube, die Leute werden nicht nur von den Aktivitäten und den Stories im Destiny-Universum entzückt sein, sondern auch von den Ausblicken und den wundervollen Sounds sowie der Musik”, so Bungie kürzlich. “Wir haben ein fantastisches Team. Wir stehen kurz vor der Auslieferung. Es gibt muss noch viel Feinschliff gemacht werden, viel Feintuning, aber Vieles ist bereits vollständig.“

destiny_2013_03-28-13_009jpg_600

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.