Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Kojima deutet neuen Trailer für morgen an

In den vergangenen Tagen deutete Hideo Kojima mehrfach einen neuen Trailer zum kommenden Stealth-Action-Titel „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ an.

Unter anderem gab er dabei zu Protokoll: „Während des Trainings kamen mir neue Ideen für den Trailer. Ich werde sie gleich morgen ausprobieren.“ Nun deutet der kreative Kopf hinter der „Metal Gear Solid“-Reihe eine Ankündigung für den morgigen Donnerstag, den 24. April an. So heißt es: „Morgen wird es auf Kojima Station eine Ankündigung geben.“

Dabei ist von einer neuen Video-Ecke die Rede, zu der Kojima auch einen ersten Teaser-Schnappschuss postete. Sieht man genau hin, wird man die iDROID-Hülle für das iPhone erkennen, die zu einem späteren den Weg in den japanischen Handel finden soll. Ein handfester Hinweis auf einen neuen Trailer zu „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“?

Im Laufe des morgigen Tages sind wir schlauer.

metal_Gear_solid_5_phantom_pain teaser

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Menschenfeind

Menschenfeind

23. April 2014 um 10:42 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

23. April 2014 um 11:05 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. April 2014 um 11:55 Uhr
Glumurphonel

Glumurphonel

23. April 2014 um 12:58 Uhr
Dragon_Ninja86

Dragon_Ninja86

23. April 2014 um 22:48 Uhr