Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Update auf die Version 2.25 veröffentlicht

Heute bedachte Square Enix das Online-Rollenspiel „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ mit dem Update auf die Version 2.25.

Mit diesem nimmt man sich nicht nur diverser kleiner Fehler an, gleichzeitig dürfen wir uns auf verschiedene neue Inhalte freuen. So wurde unter anderem die Wolfshöhle erweitert und bietet euch nun die Möglichkeit, neue Ausrüstungsgegenstände für den PvP-Modus zu erwerben. Zudem erhöhte man das Level-Cap auf 40 und führte drei neue Errungenschaften ein, die ihr im PvP-Modus abstauben könnt.

Zu den neuen Features gehört zudem die sogenannte „Materia-Transmutation“, mit er es möglich ist, fünf Materias, die nicht mehr benötigt werden, einzuschmelzen und so eine neue Materia zu erhalten. Um diese Fertigkeit freischalten zu können, müsst ihr zunächst den Hauptszenario-Auftrag „Leben, Materia und der ganze Rest“ abgeschlossen haben. Anschließend führt euer Weg zum NPC Kokosamu, der im Zentralen Thanalan auf euch wartet und euch mit der Quest „Wechselmischen“ bedenkt.

Eine weitere Änderung betrifft die „Verschlungenen Schatten von Bahamut“. Beim Eintritt in die „Verschlungenen Schatten – Begegnung“ wird die Kraft des Transzendierens wirksam und bewirkt eine Steigerung der Maximal-LP, des ausgeteilten Schadens und der durch Heilmagie regenerierten LP um 15 Prozent. Ein Effekt, der in zwei Wochen noch einmal verstärkt werden soll.

Zudem wurde auf der PlayStation 4 die Zahl der anzeigbaren Reiter bei vergrößertem oder verkleinertem Chatlog reduziert, um die Server zu entlasten.

Was sich mit dem Update auf die Version 2.25 sonst noch ändert, erfahrt ihr hier.

Final Fantasy XIV A Realm Reborn

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Immernoch_Pole

Immernoch_Pole

24. April 2014 um 17:08 Uhr
GalataSaray!

GalataSaray!

24. April 2014 um 20:09 Uhr
Slash̶̶man

Slash̶̶man

25. April 2014 um 11:31 Uhr