Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Exklusive Missionen in Kürze für alle

Im Laufe des gestrigen Tages deutete Hideo Kojima eine Ankündigung zu „Metal Gear Solid 5“. Wie sich heute herausstellte, dreht sich diese um den Prolog „Ground Zeroes“ beziehungsweise den bisher Plattform-exklusiven DLC.

Zum einen haben wir es hier mit der ”Déjà vu”-Mission rund um den “Classic Snake” zu tun, die bisher lediglich auf den PlayStation-Plattformen zur Verfügung stand. Die beiden Xbox-Systeme hingegen wurden mit einer exklusiven Mission bedacht, in der sich alles um Raiden drehte. Wie Hideo Kojima heute bekannt gab, sollen die bisher exklusiven Missionen kostenlos auf den jeweils anderen Systemen zur Verfügung gestellt werden.

Der Haken an der Sache: Bisher betrifft diese Ankündigung lediglich den japanischen Markt, auf dem die kostenlosen Zusatzmissionen ab dem 1. Mai zur Verfügung gestellt werden. Eine entsprechende Ankündigung für den Westen beziehungsweise Europa dürfte aber lediglich eine Frage der Zeit sein.

Metal Gear Solid Ground Zeroes PS3 PS4 Test Review

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der illuminati

Der illuminati

24. April 2014 um 23:00 Uhr