Minecraft: Umsetzungen für Vita und PS4 folgen im zweiten oder dritten Quartal

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, sollen auf kurz oder lang auch PlayStation Vita sowie die PlayStation 4 mit einer Umsetzung des erfolgreichen Kult-Titels „Minecraft“ bedacht werden.

Nachdem es um die Ableger für die beiden Sony-Systeme zuletzt etwas stiller wurde, versicherte Majongs Owen Hill in der Kommentar-Sektion des offiziellen PlayStation Blogs, dass man nach wie vor mit Nachdruck an der Fertigstellung der beiden Umsetzungen arbeitet. Wann diese genau veröffentlicht werden sollen, stehe zwar weiter in den Sternen, allerdings kann man der Community schon jetzt versichern, dass es im Laufe des zweiten oder spätestens im dritten Quartal so weit sein wird.

Weitere Details zu einer Upgrade-Möglichkeit der PS3-Fassung und zum Thema Cross-Buy sollen laut Hill zu gegebener Zeit enthüllt werden. Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.

minecraft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSchlonz

TheSchlonz

24. April 2014 um 09:50 Uhr
German-Eule

German-Eule

24. April 2014 um 10:03 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

24. April 2014 um 10:03 Uhr
remmi_demmi91

remmi_demmi91

24. April 2014 um 10:08 Uhr