PlayStation Vita: Download von PSone- und PSP-Titeln gestoppt

Still und heimlich tauchte im PlayStation Store vorgestern die Möglichkeit auf, nahezu alle PSone- und PSP-Titel auch über PlayStation Vita herunterzuladen.

Neben der Tatsache, dass das besagte Feature ohne eine entsprechende Ankündigung ins Rennen geschickt wurde, sorgten auch die technischen Probleme, mit denen einige Titel zu kämpfen hatten, für Skepsis und ließen die Vermutung aufkommen, dass dieser Service schlichtweg zu früh freigeschaltet wurde.

Untermauert werden diese Gedankengänge von der Tatsache, dass die Möglichkeit, PSone- und PSP-Titel über PlayStation Vita herunterzuladen, in der vergangenen Nacht deaktiviert wurde. Eine offizielle Stellungnahme von Sony zu diesem Thema steht aber noch aus.

Wir bleiben natürlich für euch am Ball.

PS Vita slim

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Minako Arisato

Minako Arisato

24. April 2014 um 12:41 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

24. April 2014 um 15:20 Uhr
Tyrael1983

Tyrael1983

24. April 2014 um 17:55 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

24. April 2014 um 23:07 Uhr