Skylanders Trap Team mit neuem Trailer und Screenshots vorgestellt:

Activision hat mit „Skylanders Trap Team“ einen weiteren Teil der erfolgreichen „Skylanders“-Reihe angekündigt und vorgestellt. Dieses Mal hat Kaos eine Schar Unholde aus dem Gefängnis befreit, die vom Spieler wieder eingefangen werden müssen, wobei ihnen die sogenannten Traptanium-Kristalle behilflich sein werden. Mit diesen Kristallen können die Spieler die Bösewichter einfangen und umpolen, damit sie an der Seite des Spielers kämpfen.

Ein neuer Trailer sowie einige Screenshots geben einige Einblicke in das Spiel. Weitere Details werden außerdem in der offiziellen Präsentation enthüllt, die im Video festgehalten wurde.

In der Beschreibung zum Trailer heißt es: „Die schlimmsten Schurken der Skylands sind aus dem berüchtigten Wolkenknacker-Knast geflohen. Jetzt liegt es an dir und den Skylandern, sie zu finden und wieder einzufangen. Mit Hilfe von Traptanium-Kristallen, einem magischen Material, das sich die Kraft der Elemente zunutze macht, verfügen Portalmeister nun über die unglaubliche Fähigkeit, die Schurken in den Kristallen einzufangen und sie sogar zu verwandeln, damit sie für das Gute kämpfen! Es wird keine leichte Aufgabe sein, die legendären Fieslinge zusammenzutreiben.“

„Skylanders Trap Team“ soll im Oktober 2014 für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, Wii U und Wii erscheinen.

[nggallery id=5234]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

funkadelic33

funkadelic33

24. April 2014 um 20:52 Uhr