Yakuza: Ein neuer Ableger ist wohl bereits in Arbeit, Ankündigung für Ende des Jahres geplant

Die „Yakuza“-Spiele-Reihe wird in absehbarer Zeit wohl mit einem weiteren Ableger bedacht, wie der Producer Masayoshi Yokoyama und der Director Daisuke Sato im Gespräch mit dem japanischen Gaming-Magazin Dengeki PlayStation zu verstehen gaben.

Auf ihr nächstes Projekt angesprochen, deutete Sato an, dass sie bereits „sehr hart daran arbeiten“. Yokoyama ergänzte scherzhaft, dass sie auf ihr Gehalt angewiesen sind und deshalb nicht stillstehen können. Sato sagte daraufhin, dass sie wahrscheinlich zum Ende des Jahres etwas ankündigen werden.

Da bisher noch keine genaueren Details verraten wurden, ist noch nicht klar, ob es sich um einen neuen „Yakuza“-Ableger oder vielleicht etwas komplett Neues handelt.

Yakuza Restoration Ishin  (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

alechander

alechander

24. April 2014 um 20:51 Uhr
Keisulution

Keisulution

24. April 2014 um 20:52 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

24. April 2014 um 22:57 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

25. April 2014 um 11:28 Uhr