Call of Duty 2014: Naht die offizielle Enthüllung?

Wie gehabt wird uns Activision auch in diesem Jahr mit einem neuen Ableger der „Call of Duty“-Reihe bedenken. Dieser entsteht bei den Mannen von Sledgehammer Games, die laut Angaben eines Insiders einen deutlich sichtbaren Grafiksprung auf den Bildschirm zaubern sollen.

Handfeste Details zu „Call of Duty 2014“, wie der Titel von Sledgehammer derzeit genannt wird, erreichten uns bisher zwar nicht, allerdings macht aktuell das Gerücht die Runde, dass das besagte Projekt kurz vor der offiziellen Enthüllung stehen könnte. So ist auf der offiziellen Website die Aussage „Call of Duty … coming soon“ zu lesen.

Hinzukommt laut Angaben der Gerüchteküche die Tatsache, dass auch die letzten beiden Ableger „Ghosts“ und „Black Ops 2“ im Zeitraum zwischen Ende April und Anfang Mai enthüllt wurden.

Warten wir es ab.

Call of Duty Ghosts cod-ghosts_arctic-lumber

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.