Red Dead Redemption 2: Laut einem Insider wird die Fortsetzung bereits entwickelt

Der Branchen-Insider Shinobi602 hat einmal mehr seine Informationen mit der Öffentlichkeit geteilt und gab nun zu verstehen, dass man bei Rockstar Games wohl bereits an einer „Red Dead Redemption“-Fortsetzung arbeitet. Allerdings sollte man nicht darauf hoffen, dass der Titel im Rahmen der E3 2014 vorgestellt wird.

Auf die Frage, ob sich ein neues „Read Dead“-Spiel in Arbeit befinde, antwortete der Insider Shinobi: „Ja, ist es.“ Weiter nachgefragt, ob die Ankündigung zur E3 2014 erfolgen könnte, ließ der Insider verlauten: „Eh, das bezweifle ich, Rockstar stellt die Spiele nie bei der E3 vor.“

Woher der Insider seine Informationen bezieht, ist nicht bekannt, jedoch hat er in der Vergangenheit bereits einige korrekte Informationen in Umlauf gebracht. Nichtsdestotrotz sollte man die Informationen mit der nötigen Portion Vorsicht genießen.

Passend dazu wird „Red Dead Redemption 2“ aber auch vom Take-Two Chef Strauss Zelnick angedeutet, der die „Red Dead“-Franchise als permanente Marke des Unternehmens nennt, neben „GTA“und „BioShock“

red-dead-redemption-people-of-the-west-screens5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.