E3 2014: EA stellt das Line-Up für die Messe vor

Nachdem uns EA in den vergangenen Tagen mit den ersten Details zum Auftritt des Unternehmens auf der diesjährigen E3 bedachte, folgte heute das komplette Line-Up.

Demnach dürfen sich Sportfreunde auf „FIFA 15“, „EA Sports UFC“, „NHL 15“ und „Madden NFL 15“ freuen. Hinzukommen das bereits bestätigte Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“, der „Mirror’s Edge“-Reboot sowie der von Visceral Games entwickelte Shooter „Battlefield: Hardline“. „Titanfall“-Spieler werden darüber hinaus mit einem ersten ausführlichen Blick auf das umfangreiche Juni-Update bedacht.

Abgerundet wird der E3-Auftritt von Electronic Arts von Neuankündigungen aus dem Hause DICE, Criterion und Waystone Games. Ein Teil der Neuvorstellungen wird allerdings nur hinter verschlossenen Türen zu sehen und kein Bestandteil von EAs E3-Pressekonferenz sein.

electronic-arts

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ballerlocke

Ballerlocke

07. Juni 2014 um 10:35 Uhr
Popelmetzger

Popelmetzger

07. Juni 2014 um 17:46 Uhr