Mortal Kombat X: Darstellung in 1080p und 60FPS bestätigt

Anfang der Woche wurde „Mortal Kombat X“ offiziell für den PC sowie die verschiedenen Konsolen angekündigt.

Nachdem uns Serien-Schöpfer Ed Boon kürzlich bestätigte, dass man uns auf der diesjährigen E3 mit dem ersten echten Gameplay-Material bedenken und zudem zwei neue Charaktere enthüllen möchte, ging er in einem aktuellen Tweet etwas näher auf die Technik des neuen Ablegers ein.

Wie er bestätigte, wird „Mortal Kombat X“ von einer modifizierten Version von Epics Unreal Engine 3 befeuert und soll in der nativen 1080p-Auflösung sowie butterweichen 60 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmern. Ob sich dieses Vorhaben auch auf den mittlerweile betagten Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 in Angriff genommen wird, ließ Boon offen.

„Mortal Kombat X“ wird im nächsten Jahr unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

sniperboy88

sniperboy88

15. Juni 2014 um 05:55 Uhr