The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler wollen Cross-Plattform-Savegame-Import ermöglichen

CD Projekt RED hat ein paar weitere Info-Häppchen zum kommenden Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ via Twitter bekannt gegeben. So bestätigten die Entwickler, dass man versuchen will, Cross-Plattform-Savegame-Importe zu ermöglichen. Da „The Witcher 2“ nur für PC und Xbox 360 veröffentlicht wurde, „The Witcher 3“ aber auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird, könnte sich das geplante Feature als sehr praktisch erweisen, um die vorherigen Entscheidungen in die Fortsetzung einfließen zu lassen. Derzeit können allerdings noch keine Versprechungen diesbezüglich gemacht werden, geben die Entwickler zu verstehen.

Weiterhin wurde bestätigt, dass in „The Witcher 3: Wild Hunt“ auch Pferderennen möglich sein werden, wie im Bild zu sehen ist. Darüber hinaus werden viel andere Minispiele zur Verfügung stehen.

Zudem heißt es, dass neues Gameplay-Material früher zu sehen sein soll, als wir erwarten würden. Wahrscheinlich werden im Rahmen der startenden E3 neue Szenen präsentiert.

Witcher3-horserace

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Napoleon87

Napoleon87

09. Juni 2014 um 11:50 Uhr
Napoleon87

Napoleon87

09. Juni 2014 um 13:07 Uhr
screamandshout

screamandshout

09. Juni 2014 um 14:09 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

09. Juni 2014 um 15:22 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

09. Juni 2014 um 16:22 Uhr