NHL 15: '94-Anniversary-Modus schafft es nicht auf die PlayStation 4

Mit „NHL 14“ führten die Jungs von EA Sports den sogenannten „’94-Anniversary-Modus“ ein. Dieser bot das klassische „NHL“-Gameplay aus dem 1994 veröffentlichten Erstling, das mit einer aktuellen Technik versehen wurde.

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird der „’94-Anniversary-Modus“ auch in „NHL 15“ mit von der Partie sein – allerdings nur auf den mittlerweile betagten Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360. Die PlayStation 4 und die Xbox One hingegen gehen überraschenderweise leer aus.

Laut Producer Sean Ramjagsingh ging es bei „NHL 14“ in erster Linie darum, den 20. Geburtstag der Serie zu feiern. Daher hielt der „’94-Anniversary-Modus“ Einzug. „Das ist der Hauptgrund, warum wir das haben wollten“, so Ramjagsingh. Wie dieser ausführt, kam man intern zu dem Schluss, dass der besagte Modus vor allem bei Casual-Spielern, die zum Großteil ohnehin noch nicht auf die neue Konsolen-Generation gewechselt sein dürften, Anklang findet.

„NHL 15“ wird am 12. September unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

nhl_15

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

eSportsManiac

eSportsManiac

12. Juni 2014 um 16:50 Uhr
W�rgl Vomp Zack

W�rgl Vomp Zack

12. Juni 2014 um 18:52 Uhr