Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Neues Interview-Video mit Gameplay-Szenen der PS4-Fassung

PopCap hat die PS4-Fassung von “Plants vs. Zombies Garden Warfare” im Rahmen der E3 genauer vorgestellt und präsentiert dazu neues Gameplay-Material. Der Titel wird am 21. August 2014 für beiden Konsolen PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen.

“Wir freuen uns besonders darauf, dass Fans Plants vs. Zombies Garden Warfare auf PS4 erleben werden, da es dort mit einer natürlichen Auflösung von 1080p und rasend schnellen 60 Bildern pro Sekunde spielbar sein wird. Zusätzlich wird PvZ Garden Warfare auf PS4 über Remote Play auf dem PS Vita-System spielbar sein und so den Spielern die Möglichkeit geben, mit PvZ Garden Warfare auch unterwegs Spaß zu haben”, bestätigte Gary Clay von PopCap.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

₩arhammer

₩arhammer

12. Juni 2014 um 14:43 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

12. Juni 2014 um 15:27 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

12. Juni 2014 um 15:35 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

12. Juni 2014 um 16:16 Uhr