Uncharted 4: A Thief's End - Nolan North spricht vom möglichen Ende der Serie

Bereits mit dem offiziellen E3-Trailer wurde angedeutet, dass es sich bei „Uncharted 4: A Thief’s End“ um das letzte Abenteuer von Nathan Drake handeln könnte.

Untermauert werden diese Spekulationen aktuell vom Synchronsprecher Nolan North, der einmal mehr Nathan Drake seine Stimme leihen wird und in einem Statement ebenfalls vom möglichen Ende der „Uncharted“-Reihe spricht. Allerdings weist er dabei explizit darauf hin, dass wir es hier lediglich mit seinen ganz persönlichen Eindrücken zu tun haben. Offiziell bestätigt wurde nichts.

„Es ist bittersüß, aber manchmal möchte man aufhören, wenn der Höhepunkt erreicht ist“, so North. „Sollte es tatsächlich der letzte Teil sein – und ich gehe davon aus, auch wenn nichts bestätigt ist, aber ich glaube, dass es der letzte Teil von Naughty Dog ist – dann hoffe ich, dass kein anderer ihren Platz einnehmen wird, da sie es über einen langen Zeitraum so gut gemacht haben.“

„Uncharted 4: A Thief’s End“ wird im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

12. Juni 2014 um 15:55 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

12. Juni 2014 um 17:01 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

12. Juni 2014 um 19:30 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

12. Juni 2014 um 19:34 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

12. Juni 2014 um 19:35 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

12. Juni 2014 um 20:48 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

12. Juni 2014 um 21:19 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

13. Juni 2014 um 00:37 Uhr