Battlefield Hardline - Alle Waffen und Gadgets in der Beta-Version freigeschaltet:

Mit der aktuell laufenden Beta zu „Battlefield Hardline“ auf der PlayStation 4 und auf dem PC können die Spieler die Möglichkeit nutzen, um das Spiel bereits vorab zu testen und am Feinschliff des Shooters mitzuwirken, indem sie dem Entwickler Visceral Games entsprechendes Feedback geben.

Um nun in den nächsten Tagen noch mehr Feedback erhalten zu können, wurden sämtliche in der Beta erhaltenen Waffen und Gadgets für alle Spieler freigeschaltet, wie auf dem Battleblog bekannt gegeben wurde. Dementsprechend können alle Waffen und Gadgets, wie das ballistischen Schild, Sprengladungen oder Täuschkörper auch eingesetzt werden, wenn der Spieler sie zuvor noch nicht freigespielt hat. Man betont jedoch, dass es sich bei den Inhalten der „Battlefield Hardline“-Beta nur um einen Bruchteil der in der finalen Version enthaltenen Waffen und Gadgets handelt.

Mit der Freischaltung wollen EA und Visceral Games einen tieferen Einblick in die Balance des Spiels bekommen. Euer Feedback könnt ihr in den „Battlefield Hardline“-Foren abgeben.

„Battlefield Hardline“ soll am 23. Oktober für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC veröffentlicht werden.

Battlefield™ Hardline Beta_20140614200939

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

21. Juni 2014 um 10:00 Uhr
LongLong00

LongLong00

21. Juni 2014 um 10:11 Uhr
Diablo_Escobar

Diablo_Escobar

21. Juni 2014 um 10:18 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

21. Juni 2014 um 10:58 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

21. Juni 2014 um 11:46 Uhr
MRbackwards

MRbackwards

21. Juni 2014 um 12:35 Uhr