Rainbow Six: Siege - Umfang der Singleplayer-Kampagne ist noch nicht definiert

Ubisofts neu angekündigter Taktik-Shooter „Rainbow Six: Siege“ ging aus der vorherigen Entwicklung „Rainbow Six: Patriots“ hervor und soll wie für „Patriots“ auch geplant, eine Singleplayer enthalten. Welchen Umfang der Einzelspieler-Part im kommenden „Rainbow Six: Siege“ haben soll, ist aber noch nicht klar, wie die Entwickler bestätigten. Bestandteile aus „Patriots“ könnten auch weiter genutzt werden.

Der an dem Titel arbeitende Oliver Couture von Ubisoft sagte gegenüber Rock, Paper, Shotgun: „Wir wissen, dass der Singleplayer auch ein wichtiger Teil der Rainbow Six Erfahrung ist.“

„Der Umfang des Singleplayers ist noch nicht klar ausgearbeitet, deshalb kann ich nicht genauer darauf eingehen“, stellte er weiter klar. „Ich kann jedoch klar sagen, dass im Entwicklerteam der Gedanke herrscht, ‚All die Online-Kommentare, die Leute sprechen immer über den Singleplayer. Also wollen wir ihnen auch etwas bieten.‘ Aber ich kann noch nicht sagen, ob es eher filmisch inszeniert sein wird.“

„Rainbow Six: Siege“ soll 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

rainbow6siege_ss4_147514

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

22. Juni 2014 um 15:04 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

22. Juni 2014 um 16:36 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

22. Juni 2014 um 19:00 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

22. Juni 2014 um 21:07 Uhr