Respawn Entertainment: Über das neue Projekt ist noch nichts entschieden

Nachdem die Entwickler von Respawn Entertainment ihren Shooter “Titanfall” recht erfolgreich exklusiv auf die Plattformen Xbox One, Xbox 360 und PC gebracht haben, sollte die Entwicklung des nächsten Projekts eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Allzu eilig scheint man es aber nicht zu haben, wie der Studio-Mitgründer Vince Zampella zu verstehen gab, denn es wurde noch nicht entschieden, welches Projekt man als nächstes angehen werde.

„Wir sind noch nicht so weit, etwas anzukündigen“, sagte Zampella. „Ehrlich, wir wissen es selbst noch nicht. Wir waren so sehr mit dem Support und dem Bugfixing für Titanfall beschäftigt, dass wir noch nicht einmal zu der Frage vorgestoßen sind, ‚Was wird unser nächstes Spiel sein?'“

Immerhin hat sich Respawn vor Kurzem prominente Unterstützung für kommende Projekte ins Haus geholt: Der “God of War”-Entwickler Stig Asmussen wurde als Game Director eingestellt. Auch weitere Entwickler aus dem SCE Santa Monica Studio sind zu Respawn gewechselt.

titanfall TF-Panoramic-Overwatch_656x369

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

29. Juni 2014 um 12:41 Uhr
XXtheVSmeXX

XXtheVSmeXX

29. Juni 2014 um 14:04 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

29. Juni 2014 um 15:54 Uhr