Sony Japan hat ein unangekündigtes Spiel mit atemberaubendem Gameplay vorgestellt:

Laut einem aktuellen Bericht hat Sony Japan bei einem aktuellen SCE Business Meeting ein neues, bisher unangekündigtes Spiel präsentiert. Ein Anwesender, der die Präsentation beobachten konnte, darf aufgrund der Verschwiegenheitspflicht keine Details nennen, er gab aber zu verstehen, dass das „tatsächliche Gameplay einfach atemberaubend ist“.

„Es sind Pre-Release-Informationen, deshalb darf ich nicht darüber schreiben. Ich denke nicht, dass es noch in diesem Jahr erscheinen wird, also werden wir noch etwas länger darauf warten müssen“, heißt es.

„Aber ich habe echtes Gameplay gesehen und es ist wirklich einfach atemberaubend. Ich habe weniger als zehn Minuten des Spiels gesehen, aber ich ich muss vor dem Entwickler-Studio wirklich meinen Hut ziehen. Und übrigens geht es nicht um Final Fantasy X; ich frage mich, wann das veröffentlicht wird… Aber trotzdem, ich werde dieses Spiel absolut kaufen!“

Genauere Details über die Spielinhalte und ob es für PS4, Playstation Vita oder Playstation 3 erscheinen soll, wurden noch nicht verraten. Möglicherweise könnte die offizielle Ankündigung im Rahmen der gamescom 2014 oder während der diesjährigen Tokyo Game Show erfolgen.

ps4-bild-konsole-07

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

03. Juli 2014 um 13:16 Uhr
Doerdinger

Doerdinger

03. Juli 2014 um 13:17 Uhr
raptorialand

raptorialand

03. Juli 2014 um 13:22 Uhr
spankmaster79

spankmaster79

03. Juli 2014 um 13:30 Uhr
Epiphany99

Epiphany99

03. Juli 2014 um 13:32 Uhr
King Azrael

King Azrael

03. Juli 2014 um 13:32 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

03. Juli 2014 um 13:34 Uhr
Epiphany99

Epiphany99

03. Juli 2014 um 13:44 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

03. Juli 2014 um 14:22 Uhr
orochi50mar

orochi50mar

03. Juli 2014 um 15:02 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

03. Juli 2014 um 15:18 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

03. Juli 2014 um 17:42 Uhr
Warhammer.

Warhammer.

03. Juli 2014 um 18:07 Uhr
jacke_wie_hose

jacke_wie_hose

03. Juli 2014 um 22:11 Uhr
Epiphany99

Epiphany99

04. Juli 2014 um 07:02 Uhr