One Piece: Unlimited World Red - Kostenloser DLC erhältlich

In Europa ist das neue „One Piece“-Abenteuer seit einigen Tagen draußen, während sich Nordamerika noch auf den 8. Juli gedulden muss. Nichtsdestotrotz hat Bandai Namco schon den ersten DLC freigegeben. Allerdings ist der Publisher mit der Erweiterung kaum darauf aus, mehr Profit aus dem Titel zu schlagen, denn der DLC ist kostenlos. Ihr findet ihn unter dem Namen „Red Stands Alone“ als Quest im PlayStation Store. Der Spieler tritt erneut gegen Red sowie einige bekannte Charaktere des „One Piece“-Universums an. Diese Mal allerdings auf einem höheren Schwierigkeitsgrad und mit einem überarbeiteten Setup.

“One Piece: Unlimited World Red” bietet einen Koop-Multiplayer für bis zu vier Spieler, bei dem ihr gegen verschiedene Gegner kämpft und die Welt erkundet. Außerdem stehen euch Aktivitäten wie Käfer fangen und Angeln zur Verfügung, deren Belohnungen ebenfalls in die Stadt investiert werden können. Im Spiel leben die Strohhut-Piraten in der Stadt Transtown, die sich in der Neuen Welt befindet. Während der Kämpfe und Erkundungen erhaltet ihr Rohstoffe, mit der ihr die Stadt aufbauen könnt.

Red Stands Alone One Piece

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.