Skullgirls Encore erscheint in diesem Jahr auch für PS4 und PS Vita:

Die Entwickler von Lab Zero Games haben bekannt gegeben, dass der Prügler „Skullgirls Encore“  noch dieses Jahr für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Schon im Jahr 2012 wurde der ursprüngliche Titel für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht, musste aber nach der gescheiterten Zusammenarbeit von Publisher und Entwickler wieder aus den Download-Stores entfernt werden. In modifizierter Form steht das Spiel inzwischen jedoch wieder zur Verfügung.

Peter Bartholow von Lab Zero Games sagte auf dem PlayStation Blog: „Die PS4 und PS Vita Veröffentlichungen von Skullgirls Encore werden jeweils die komplette Version, inklusive aller DLC Charaktere, Stages und Story, die durch Lab Zeros Indiegogo Kampagne finanziert wurde, sowie die ‚All Play‘ Multiplayer Lobbies und einer umfangreichen Art Gallery, sein.“

Mehr Infos bezüglich der Features und der Preise von „Skullgirls Encore“ für PS4 und PS Vita sollen vor der Veröffentlichung bekannt gegeben werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.