Alien: Isolation - Im neuen Video spricht Sigourney Weaver über ihre Rolle im Spiel

In einem neuen Video spricht die Schauspielerin Sigourney Weaver über ihre Rolle als Ellen Ripley im Spiel “Alien: Isolation”. Dabei gab sie zu verstehen, dass sie von der Idee sehr bewegt hat, in der Story des Spiels die Geschichte von Ellen Ripleys Tochter Amanda zu betrachten, die herausfinden will, was mit ihrer Mutter geschehen ist.

Sigourney Weaver wird ihre Rolle als Ellen Ripley in dem Vorbesteller-Bonus-DLC „Crew Expendable” (Besatzung entbehrlich) wieder einnehmen. Sie sagte dazu: „Im Spiel geht es um Ripley Tochter Amanda, die in meiner Rolle in Aliens bereits gestorben war, nachdem ich zur Erde zurückkehrte. Und als sie sagten, dass sie Amandas Geschichte verfolgen wollen, während sie nach mir auf den Weltraumerkundungen sucht, hat mich das sehr berührt“, sagte Weaver.

„Ich musste mit einer Art Abmeldung beginnen“, erklärte sie weiter. „‚Hier ist Lieutenant Ripley vom Raumschiff Nostromo‘. Ihr kennt diese Zeile und ich hatte das Gefühl, dass keine Zeit vergangen war.“

“Alien: Isolation” soll am 7. Oktober 2014 für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

12. Juli 2014 um 20:49 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

12. Juli 2014 um 20:50 Uhr
Laurence Barnes

Laurence Barnes

12. Juli 2014 um 21:55 Uhr
ArthurSpoooner

ArthurSpoooner

12. Juli 2014 um 22:53 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

12. Juli 2014 um 23:08 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

13. Juli 2014 um 00:10 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

13. Juli 2014 um 00:11 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

13. Juli 2014 um 00:12 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

13. Juli 2014 um 02:26 Uhr
Laurence Barnes

Laurence Barnes

13. Juli 2014 um 09:23 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

13. Juli 2014 um 14:37 Uhr