Händler listet Resident Evil Revelations 2 und Devil May Cry Ultimate:

Auch wenn Capcom mit „Resident Evil 6“ keine Glanzleistung hinlegte, warten viele Spieler auf einen siebten Teil. Sofern wir den aktuellen Gerüchten glauben können, wird aber zunächst die Auskopplung „Resident Evil Revelations“ fortgesetzt. Der Hinweis ist allerdings recht dünn: So begann ein russischer Händler damit, „Resident Evil Revelations 2“ samt Platzhalter-Packshot in den Produktkatalog aufzunehmen. Gelistet wird der Titel für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Weiß der Händler mehr? Ist es eine reine Spekulation oder gar eine Promo-Aktion für den eigenen Shop? Gleiches gilt übrigens auch für „DMC: Devil May Cry Ultimate“, das für PlayStation 4 und Xbox One gelistet wird. Die Bezeichnung deutet eher auf eine HD-Neuauflage für die neuen Konsolen und weniger auf ein komplett neues Spiel hin. Offizielle Bestätigungen stehen in beiden Fällen noch aus. Auf der diesjährigen Gamescom ist Capcom übrigens nicht vertreten.

resident-evil-revelations-hd-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

posTman-dE

posTman-dE

13. Juli 2014 um 10:15 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

13. Juli 2014 um 10:51 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

13. Juli 2014 um 11:40 Uhr
Anubis1744

Anubis1744

13. Juli 2014 um 14:36 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

14. Juli 2014 um 09:40 Uhr