TimeSplitters: Früheren Free Radical-Mitarbeitern bei Crytek UK liegt die Serie am Herzen

Crytek UK war vor der Übernahme durch Crytek als Free Radical bekannt, die unter anderem die „TimeSplitters“-Reihe hervorgebracht haben, während sie jetzt an „Homefront: The Revolution“ arbeiten. Wie man zu verstehen gibt, wartet man aber nur auf die Gelegenheit, die „TimeSplitters“-Reihe wieder in Angriff nehmen zu können.

„Im Studio liegt sie uns sehr am Herzen“, sagte Mark Jackson von Crytek UK über die „TimeSplitters“-Reihe. „Wir warten nur auf die richtigen Situationen und Verträge, die geschlossen werden müssen. Ich kenne keine Geheimnisse dazu, aber jeder der im Studio arbeitet – jeder, wann immer wir darüber sprechen, was wir als nächsten machen wollen würden, dann ist es TimeSplitters.“

„Also ja, es liegt uns sehr viel daran. Aber ich könnte nicht sagen, was damit geschieht oder wer es in der Hand hat oder wann es geschehen würde, aber es ist sicherlich nichts, was die Leute ausschlagen würden“, ergänzte er.

timesplitters-top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

posTman-dE

posTman-dE

13. Juli 2014 um 10:17 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

13. Juli 2014 um 10:49 Uhr
DerKaiser3

DerKaiser3

13. Juli 2014 um 17:59 Uhr