Yaiba: Ninja Gaiden Z hätte als komplett eigenständiges Spiel erscheinen sollen, sagt Inafune

Der „Yaiba: Ninja Gaiden Z“-Producer Keiji Inafune, unter anderem auch der Schöpfer von „Mighty No. 9“ und „Mega Man“, hat sich noch einmal an das „Ninja Gaiden“-Spin-off von Team Ninja zurückerinnert. Wie er in einem aktuellen Interview zu verstehen gab, fühlt er sich für die schwachen Reviews des Spiels verantwortlich.

Was die Spiel-Inhalte angeht, ist er wirklich zufrieden, da es ein großartiges Spiel ist, erklärte er. Wenn er aber noch etwas ändern könnte, dann wäre es die Sache, dass er das Spiel nicht als „Ninja Gaiden“-Spin-off betiteln würde sondern als komplett eigenständiges Spiel.

“Yaiba: Ninja Gaiden Z” ist seit März 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.