PlayStation 4: Naughty Dogs unangekündigtes PS4-Projekt ist ein Triple A-Titel

Am 30. Juli werden Naughty Dog und Sony nicht nur „The Last of Us: Remastered“ für die PS4 veröffentlichen, gleichzeitig arbeitet das Studio derzeit am neuen „Uncharted“.

Hinzukommt ein weiteres Projekt, das zwar bereits von offizieller Seite bestätigt, ansonsten aber nicht mit weiteren Details bedacht wurde. Wer befürchtet haben sollte, dass wir es hier mit einem kleinen Download-Titel oder gar einem Free2Play-Projekt zu tun haben, kann ab sofort aufatmen.

So lässt sich dem Lebenslauf des ehemaligen Lead Character Artists Michael Knowland entnehmen, dass wir es auch beim bisher noch nicht angekündigten Projekt von Naughty Dog mit einem Triple A-Titel, wie kostspielige Blockbuster auch genannt werden, zu tun haben. Dahingehend bleibt das Studio also seinen Wurzeln treu.

Weitere Details reichen wir natürlich nach, sobald sich die Mannen von Naughty Dog endlich in die Karten schauen lassen.

naughty dog logo 490

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

15. Juli 2014 um 23:12 Uhr