Destiny: Fortschritt der Beta kann möglicherweise in die Vollversion übertragen werden

Zwar will Bungie noch keine Versprechungen machen, aber unter Umständen besteht später die Möglichkeit, das die Beta-Tester von „Destiny“ ihren Spielfortschritt in die Vollversion übertragen können. Der Startschuss für die geschlossene Beta zu “Destiny” fällt am morgigen 17. Juli für Spieler auf der PlayStation 3 und PlayStation 4.

David „Deej“ Dague von Bungie erwiderte auf die Frage, ob die Fortschritte der Beta in die Vollversion übertragen werden können: „Die Beta ist ein Test. Es ist äußerst ungewiss, wie sie ausgehen wird. Deshalb geben wir zu diesem Zeitpunkt kein Versprechen und machen keine Ankündigung. Es hängt alles davon ab, was wir dabei lernen und wie sich die Sachen entwickeln. Deshalb werden wir den Spielern bestimmt nicht sagen, dass sie ihren Fortschritt mitnehmen können, aber wir haben noch nichts diesbezüglich angekündigt, weder dafür noch dagegen. Wir behalten uns das Recht vor, später darüber zu sprechen.“

“Destiny” wird am 9. September in ungeschnittener Fassung in Deutschland veröffentlicht.

Destiny First Look Alpha_20140614143652

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Darkthrone

Darkthrone

16. Juli 2014 um 15:50 Uhr
terrorshark11

terrorshark11

16. Juli 2014 um 15:54 Uhr
terrorshark11

terrorshark11

16. Juli 2014 um 15:55 Uhr
Fischwaage

Fischwaage

16. Juli 2014 um 16:45 Uhr
MeckerHannes

MeckerHannes

16. Juli 2014 um 19:46 Uhr