Basement Crawl: Überarbeitetete Fassung wird zu Basement Brawl umbenannt

Das PSN-Spiel “Basement Crawl” für PlayStation 4 hatte einen wenig berauschenden Start, weshalb die Entwickler von Bloober Team beschlossen haben, das Spiel auf einer neuen Engine von Grund auf neu zu entwickeln und zu verbessern. Wer die ursprüngliche Version bereits gekauft hat, soll die Neufassung kostenlos erhalten. Wie Bloober Team jetzt bekannt gab, wird das Spiel den neuen Titel „Basement Brawl“ erhalten.

Marc von Bloober Team teilte mit: „Ein kurzes Update zu Basement Brawl. Wir haben in der vergangenen Zeit daran gearbeitet und haben einige Sachen mitzuteilen. Wir haben bereits zuvor gesagt, dass es eine Art Singleplayer-Modus geben wird, aber wir wussten noch nicht, wie dieser aussehen soll. Wir haben es weiter ausgearbeitet und können einige Details nennen.“

Weiter: „Bei dem Singleplayer handelt es sich um eine Kampagne, in der ihr die Charaktere und ihre Hintergrundgeschichte kennenlernt sowie das Universum, in dem das Spiel stattfindet. Wir werden bald ein Video veröffentlichen, in dem Details zu den Hintergrundgeschichten und den Biografien der Charaktere enthüllt werden.“

Weitere kommende Videos sollen zudem das Gameplay genauer vorstellen und zeigen, wie der Titel gespielt wird. Die Veröffentlichung des Titels soll im vierten Quartal 2014 erfolgen. Jedoch wolle man sich vor allem auf die Qualität konzentrieren und nicht zwingend auf einen bestimmten Termin.

basement Brawl-Poster

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Darkthrone

Darkthrone

17. Juli 2014 um 09:15 Uhr