Nippon Ichi Software: Countdown zu bevorstehender Enthüllung gestartet

Schon vor einer ganzen Weile gaben die Mannen von Nippon Ichi Software bekannt, dass man hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einem neuen „Disgaea“ begonnen hat.

Doch damit ist es offenbar noch lange nicht getan. So stellte das japanische Studio nun eine neue Teaser-Website mit einem passenden Countdown online, der darauf hinweist, dass wir uns in sieben Tagen auf eine Neuankündigung von Nippon Ichi Software einstellen dürfen. Dabei ist nicht nur von einem „liebevollen Stelldichein“ die Rede, gleichzeitig ist ein Bild einer freizügigen Geisha zu sehen.

Ein Hinweis darauf, dass wir es hier mit einem Titel für ein erwachsenes Publikum zu tun haben könnten? Warten wir es ab.

Nippon_Ichi-teaser

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.