Max Payne 3: Gerüchten zufolge ab Winter auch für PS4 und Xbox One

Mit „GTA 5“ und „The Last of Us“ wurden bereits zwei Blockbuster der vergangenen Konsolen-Generation für die PlayStation 4 bestätigt.

Aktuellen Gerüchten zufolge wird es dabei aber nicht bleiben. So berichten die Kollegen von PS4Daily unter Berufung auf eine Händlerquelle, dass Rockstar hinter den Kulissen an einer Umsetzung des Action-Titels „Max Payne 3“ arbeitet. Diese soll im Laufe des Sommers offiziell angekündigt und im Winter des Jahres für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden.

Neben dem Hauptspiel an sich sowie einer rundum überarbeiteten Technik soll die PS4- beziehungsweise Xbox One-Version von „Max Payne 3“ auch alle bisher veröffentlichten Download-Erweiterungen erhalten.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Rockstar beziehungsweise Take-Two Interactive steht noch aus.

max-payne-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Richi+Musha

Richi+Musha

21. Juli 2014 um 19:10 Uhr