Freedom Wars: Das Action-RPG für PS Vita erscheint auch im Einzelhandel

Sony hat den Forderungen der Gamer-Community nach einer Einzelhandels-Fassung des kommenden Action-RPG „Freedom Wars“ nachgegeben. Ursprünglich sollte der neue Titel aus dem Hause der Sony Japan Studios hierzulande nur als Download veröffentlicht werden.

Auf dem PlayStation Blog wird nun mitgeteilt: „Seit damals habt ihr uns im Playstation Blog, in Foren und durch Social Media wissen lassen, dass ihr unbedingt eine Retail-Version haben wollt. Und wir haben zugehört. Heute bin ich froh bestätigen zu können, dass Freedom Wars ab dem ersten Tag nicht nur digital, sondern auch als komplett physische Edition erhältlich sein wird.“ Ein Termin wurde aber noch nicht genannt.

Die Geschichte von „Freedom Wars“ spielt auf der Erde im Jahr 102013. Die Welt liegt in Trümmern und ist nicht länger fähig, Leben hervorzubringen. Die Menschheit lebt im Untergrund in sogenannten “Panopticons”, in denen geforscht wird, wie man die Oberfläche der Erde erneut besiedeln kann. Das Kampfsystem soll dem der “Monster Hunter”-Reihe ähneln. Das Spiel bietet einen Online- und Offline-Multiplayer für bis zu acht Spieler, sowohl kooperativ als auch im VS-Modus.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FatalisKiller95

FatalisKiller95

22. Juli 2014 um 16:12 Uhr
SkylineBerlin

SkylineBerlin

22. Juli 2014 um 16:15 Uhr
Minako Arisato

Minako Arisato

22. Juli 2014 um 23:37 Uhr