PlayStation Plus: Im August soll für jeden etwas dabei sein, so Sony

Auch wenn in der nächsten Woche sicherlich mit den obligatorischen „Leaks“ zu rechnen ist, ist bisher noch unklar, mit welchen „PlayStation Plus“-Inhalten Abonnenten im August bedacht werden sollen.

Nachdem im Juli Spiele wie „Strider“ und „TowerFall: Ascension“ an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht wurden, scheint sich Sony für den kommenden Monat das Ziel auf die Fahnen geschrieben zu haben, eine möglichst breite Zielgruppe abzudecken. Wie es seitens Fred Dutton heißt, soll im August nämlich für jeden etwas dabei sein.

„Es sieht diesmal wie eine vielseitige Liste aus“, so Dutton. „Es sollte etwas für jeden dabei sein.“ Ein Versprechen, mit dem Sony offenbar der Kritik der vergangenen Monate entgegenwirken möchte.

Sobald weitere Details zu den „PlayStation Plus“-Inhalten im August folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

playstation-plus

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

raptorialand

raptorialand

23. Juli 2014 um 00:41 Uhr
Fliegende Fee

Fliegende Fee

23. Juli 2014 um 00:44 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

23. Juli 2014 um 14:32 Uhr