Gran Turismo 5: Update auf die Version 2.17 verfügbar

Ende Mai wurde „Gran Turismo 5“ mit dem Update 2.16 bedacht, mit dem sämtliche Online-Features des Titels deaktiviert wurden.

Leider brachte das Ganze einen Haken mit sich: So bestand nach der Installation des Updates nicht mehr die Möglichkeit, bereits erworbene und gelöschte Download-Inhalte noch einmal zu installieren. Nachdem dieses Manko in den internationalen Gaming-Foren schnell für Kritik sorgte, reagierten die verantwortlichen Entwickler von Polyphony Digital heute mit einem weiteren Update.

Dieses hievt „Gran Turismo 5“ auf die Version 2.17 und ermöglicht es euch, bereits erworbene Download-Inhalte noch einmal herunterzuladen und zu installieren.

standard-car-audi-r8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.