Great Edo Blacksmith ist das neue Projekt von Nippon Ichi Software:

Die aktuelle Ausgabe der „Dengeki“ hat das Projekt von Nippon Ichi Software enthüllt, das über einzelne Teaser-Bilder mit erotischen Elementen für Aufmerksamkeit erregte. Laut den Redakteuren trägt der Titel den Namen „Great Edo Blacksmith“. Bekannt war bisher, dass das Spiel für die PlayStation Vita erscheinen soll. Das Release-Datum ist der 27. November. Allerdings ist der Release bisher auf Japan begrenzt.

Der Spieler übernimmt die Kontrolle eines Schmiedes, der sein Leben dadurch erfüllt sieht, sowohl ein erstrebenswertes Vermögen zu erlangen, als auch die Liebe einer Frau erwidert zu bekommen. Der Spieler wird sich durch verschiedene Dungeons durcharbeiten müssen. In erster Linie aber nicht, um Monster zu bekämpfen, sondern um bestimmte Erze abzubauen. Diese könnt ihr in wertvolle Ausrüstung und Waffen verwandeln, um zusammen mit angeheuerten Kameraden in noch tiefere Ebenen der Minen zu gelangen. Auf der anderen Seite könnt ihr euer Liebesglück bei drei Frauen versuchen, die auf die Namen Kiyoka, Asaka und Yuugiri hören. Wie die Teaser-Bilder wird auch das Spiel gewisse erotische Elemente beinhalten. Die Zielgruppe von „Great Edo Blacksmith“ sind Männer ab 20 Jahren.

Nippon_Ichi-teaser

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.