Onechanbara Z2: Chaos - Der Release-Termin ist offiziell

Der PlayStation 4 Ableger der „Onechanbara“-Reihe wird in Japan am 30. Oktober erscheinen. Ob der Titel auch für den Westen umgesetzt wird, wurde nicht bestätigt. Dennoch ist die Lokalisierung wahrscheinlich. Frühere Ableger für die PlayStation 2 und Xbox 360 hatten bereits ihren Weg auf den europäischen Markt gefunden.

Das Action-Adventure bietet euch Aya, Saki, Kagura und Saaya, vier weibliche und knapp bekleidete Charaktere, mit denen ihr euch durch Gegnerhorden arbeitet. Mit der Entwicklung für Sonys PS4 ist er zugleich der erste Titel der Reihe, der als Full-HD-Version umgesetzt und auf 60 Fps laufen wird. Zwischen den Charakteren könnt ihr während des Kampfes selbstständig wechseln. Außerdem kommt mit dem neuen Ableger das “Cross Merge Combination Element” hinzu, bei dem mehrere Charaktere gleichzeitig angreifen. Tamsoft möchte mit dem neuen Ableger auch das Touchpad des PlayStation 4 Controllers nutzen, sodass ihr Zugriff auf ein “Quick Time Kill”-Element habt, das während der Bosskämpfe zur Geltung kommt. Die Entwicklung des Spiels soll bisher zu 70 Prozent abgeschlossen sein.

Onechanbara Z Chaos

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.