Alien: Isolation - Die Schauspieler des Film-Originals sprechen über ihre Rollen im Spiel

Sega und Creative Assembly haben ein neues Insider-Video für „Alien: Isolation“ veröffentlicht. Im neuen Video mit dem Titel „The Cast of Alien“ werden einige exklusive Behind the scenes-Interviews mit den Schauspielern der Schlüsselrollen in Ridley Scotts Meisterstück „Alien“ geboten.

„Die Academy Award-Nominierte und Golden Globe-Gewinnerin Sigourney Weaver (Ellen Ripley), Tom Skerritt (Dallas), Veronica Cartwright (Lambert), Harry Dean Stanton (Brett) und Yaphet Kotto (Parker) reden offen über ihre neue Rolle in einem Videospiel und über das Vermächtnis eines der anhaltend erfolgreichsten Horror-Franchise der Filmgeschichte“, heißt es von offizieller Seite dazu.

Sigourney Weaver gab zu ihrer Rolle als Ellen Ripley im Spiel zu verstehen, dass sie von der Idee sehr bewegt war, in der Story des Spiels die Geschichte von Ellen Ripleys Tochter Amanda zu betrachten, die herausfinden will, was mit ihrer Mutter geschehen ist.

Sigourney Weaver wird ihre Rolle als Ellen Ripley in dem Vorbesteller-Bonus-DLC “Crew Expendable” (Besatzung entbehrlich) wieder einnehmen. Sie sagte dazu: “Im Spiel geht es um Ripley Tochter Amanda, die in meiner Rolle in Aliens bereits gestorben war, nachdem ich zur Erde zurückkehrte. Und als sie sagten, dass sie Amandas Geschichte verfolgen wollen, während sie nach mir auf den Weltraumerkundungen sucht, hat mich das sehr berührt”, sagte Weaver.

“Alien: Isolation” soll am 7. Oktober 2014 für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Details zu den Vorbesteller-Extras findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

24. Juli 2014 um 17:06 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. Juli 2014 um 19:22 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. Juli 2014 um 19:24 Uhr