Doom: Technisch schon jetzt auf dem Niveau des E3-Trailers?

Hinter verschlossenen Türen hatten ausgewählte Besucher der QuakeCon die Möglichkeit, einen Blick auf eine erste Gameplay-Demo zum neuen „Doom“ zu werfen.

Schenken wir den Angaben zweier Besucher Glauben, dann soll sich die erste Gameplay-Demo zum neuesten „Doom“-Ableger technisch schon jetzt auf dem Niveau des Trailers bewegen, der uns im Rahmen der diesjährigen E3 präsentiert wurde.

Doomworld-Mitglied GoatLord dazu: „Ich möchte anmerken, dass der Teaser-Trailer besser aussieht als das Gameplay-Material – hauptsächlich in Bezug auf Post-Processing-Effects wie Depth-of-Field. Auch die Schatten sahen wesentlich besser aus. Allerdings sah das Gameplay im Vergleich zum Teaser nicht sonderlich heruntergeschraubt aus. Die gesamten Details waren sehr nah am Teaser dran.“

Caffeine Freak ergänzt: „Ja, ich stimme dieser Meinung zu. Das Gameplay sah dem Teaser vom grafischen Standpunkt her sehr ähnlich.“

Erst kürzlich gab Bethesda bekannt, dass mit der Enthüllung von „Doom“ wohl nicht mehr vor 2015 zu rechnen ist. Weitere Details zum kürzlich angekündigten Reboot findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

24. Juli 2014 um 14:28 Uhr
Black_Obst

Black_Obst

24. Juli 2014 um 14:29 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. Juli 2014 um 16:17 Uhr
Platinum871

Platinum871

24. Juli 2014 um 20:15 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

25. Juli 2014 um 00:41 Uhr