Dragon Age: Inquisition - Koop-Modus wird nicht ausgeschlossen

Auch auf die klare Nachfrage, ob „Dragon Age: Inquisition“ einen Koop-Modus bieten wird, wollte BioWare keine klare Antwort geben – auch ein klares nein zu einem Mehrspieler-Part brachte man nicht über die Lippen. Es wurde lediglich betont, dass bisher keine Multiplayer-Features für das Rollenspiel angekündigt wurden.

Dass Bioware auch kein klares nein zum Multiplayer-Modus abgeben wollte, heizte die Spekulationen an. So vermutet man nun, dass vielleicht die gamescom 2014 für die Ankündigung einer Koop- bzw. Multiplayer-Komponente genutzt werden könnte.

BioWare kommentiert diese Spekulationen mit dem Hinweis, dass die Fans die offiziellen Social-Network-Accounts im Auge behalten sollten.

„Dragon Age: Inquisition“ soll nach der letzten Verschiebung am 21. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Dragon Age Inquisition dai_teaser_still

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luckydaddler

luckydaddler

24. Juli 2014 um 12:50 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

24. Juli 2014 um 12:54 Uhr
Demon's Souls

Demon's Souls

24. Juli 2014 um 12:54 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

24. Juli 2014 um 14:03 Uhr
King Azrael

King Azrael

24. Juli 2014 um 16:45 Uhr