GTA 5: Ab Anfang November für PS4, PC und Xbox One?

Vor ein paar Tagen erreichte uns das Gerücht, dass „GTA 5“ im November Kurs auf den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 nehmen wird.

Hier war von einer Veröffentlichung der neuen Version am 14. November die Rede. Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen durch den britischen Händler Gameseek, der ebenfalls davon spricht, dass „GTA 5“ im November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Laut einer aktuellen Anzeige des Händlers soll es am 7. November so weit sein.

Beachtet aber bitte, dass die Angaben der Händler bisher weder von Rockstar noch vom verantwortlichen Publisher Take-Two Interactive bestätigt wurden und daher mit der nötigen Vorsicht genossen werden sollten.

gta 5 npc

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MrInfinity

MrInfinity

24. Juli 2014 um 15:32 Uhr
FabiLaVida

FabiLaVida

24. Juli 2014 um 15:42 Uhr
DerBabbler

DerBabbler

24. Juli 2014 um 15:45 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

24. Juli 2014 um 16:27 Uhr
Nemesis2309

Nemesis2309

24. Juli 2014 um 17:52 Uhr